Dienstag, 15. Mai 2012

My favourite J-Rock vocalist~♥


Ach, es gibt soooo viele^-^
Ruki (Gazette): "Wir wissen ja wer der Beste ist!"
Waka (Danger Gang): "Oder DIE Beste."
Takeru (SuG): "Beruhigt euch Leute!"
Ich: "Danke, Takeru^-^"
Takeru (SuG): "Hab ich nicht für dich getan!"
Ich: "Du bist fies-.-"
Egal... los gehts~
---
Das ist alles meine Meinung, andere Meinungen werden natürlich gerne gesehen~
Welches sind eure Favoriten?:3

Ruki (Gazette)
Er hat echt eine wunderschöne, klangvolle Stimme~

Waka (Danger Gang)
Sie kann tief wie auch hoch singen~



Kouki (D=Out)
Seine Stimme macht einfach happy~XD


Maya (LM.C)
Kann man fast nicht beschreiben... Ich sag jetzt einfach mal seine Stimme ist speziellXD


Takeru (SuG)
Er beherrscht Rap und gefühlvolles Singen perfekt~


Aoi (Ayabie)
Seine Stimme ist fein, aber doch bestimmt^-^





Yjou (exist trace)
Ich mag ihre feine Stimme^-^



Miko (exist trace)
Leider singt sie erst in einem Lied mit. Ich finde ihre Stimme trotzdem toll*__*


Ikuma (And)
Ich mag seine tiefe Stimme am Anfang dieses Lieds total:




Kamijo (Versailles)
Eine Opernstimme wie ich finde:3




Yuhma (Luzmelt)
Dieses Lied bringt nur er so hin*__*



Miyavi
Seine Stimme ist einzigartig:3




Miku (An Cafe)
Er kann natürlich super singen & sogar Donald Duck nachmachenO.O^-^


Shin (ViViD)
Seine feine Stimme kann sogar richtig stark werden^.~




Asagi (D)
Mal wieder eine Opernstimme*__*


Jui (Vidoll)
Hmmm.. Also die meisten Kommentare unter ihren Videos lautet: "jui's voice = sex" XD


Shou (Alice Nine)
Der hat eigentlich eine sehr tiefe Stimme, von der hört man in den Liedern aber wenig^^


Ryuuji  (Zoro)
Ich mag seine "kindliche" Stimme:3

---
Bald folgt ein Takeru-Special~♥
Es ist 19:19 UhrxD
Liedempfehlung: ViViD - 69-II (♥)
Bis bald~
Hiko♫♪

1 Kommentar:

  1. Wow Cool ich Kenne die Alle ned aber ich Kenne Asagi und Kouki Ruki jui Alle Sind So toll ich Liebe Jrock Die Sehen So goldig aus :)

    AntwortenLöschen

Labels

2ne1 (4) a (ace) (1) aicle (1) aldious (2) alice nine (7) an cafe (14) and (6) anime (5) anime of the day (1) anli pollicino (2) aube (1) awake (1) ayabie (4) b1a4 (2) battle royale (1) birthday (7) byakura (1) called plan (1) clearveil (2) comeback (1) cover (1) crows zero (1) d (2) d=out (53) daizy stripper (1) danger gang (8) decola hopping (3) disbanded (2) ensoku (2) exist trace (5) facts (1) fanfiktion (1) fanservice (5) fashion (1) female (1) full pv (1) funny (12) gackt (6) gakido (1) gallows (2) game (1) gazerock (1) gazette (23) gifs (2) girugamesh (1) golden bomber (4) halloween junky orchestra (1) happy birthday (3) hatsune miku (2) hide (1) hizaki (1) hyde (1) interview (1) jrock (147) kaito (1) kanon wakehsima (1) kawaii (3) keke (1) kiryu (1) kpop (10) lc5 (1) light bringer (1) lm.c (5) luzmelt (2) lyrics (3) malice mizer (1) matenrou opera (2) mblaq (1) megurine luka (2) mejibray (1) mix speaker's inc (1) miyavi (4) moi dix mois (1) movie (2) necro circus (1) nega (1) new band (1) new look (4) new pv (4) new single (1) new song (1) nexx (1) niconico (2) no.6 (1) paradeis (3) piko (2) popcore (1) pscompany (1) psy (1) pv (2) r-shitei (1) review (1) rip (1) royz (1) sad news (3) sadie (1) satsuki (1) screw (8) smile (2) snsd (1) song of the day (6) sub (1) sug (28) t-ara (1) the fool (1) the gazette (4) the sound bee hd (1) tokami (2) tokyo shitei (1) tu[ism] (1) tutorial (1) tv (1) twitter (1) unite (1) v-last (1) versailles (11) videos (2) vidoll (1) vistlip (1) vivid (6) vocaloid (9) x japan (1) xjapan (1) yohio (2) youtube (1) zoro (2) zuck (3)